spannende Lektüre und könnte in der Schule gegeben werden



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 19.10.2021 02:52 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
SAGEN SIE UNS, WIE SIE PERSÖNLICH MIT DEN HÄRTESTEN MOMENTEN VON COVID umgegangen sind? ANPASSUNGSMECHANISMEN FÜR UNSERE STRESS-RELEASE-AKTIVITÄTEN, DIE SIE EMPFEHLEN?

Versuchen Sie einfach, die Nachrichten nur einmal am Tag zu sehen und nicht mehr! Ich versuche, meine E-Mails nach 17 Uhr nicht mehr anzusehen, sonst schaltet mein Verstand nicht ab und es beeinflusst meinen Schlaf. Ich trainiere jeden Morgen 15 Minuten. Es dauert nicht lange, aber wenn ich mehr hätte, würde ich es wahrscheinlich nicht tun. Ich sehe das Positive und denke an all die wunderbaren Dinge, die wir als Familie haben. Mein Abendbad ist heilig!

WAS IST DAS LETZTE BUCH, DAS SIE GELESEN HABEN? UND EINE BESONDERE BUCHEMPFEHLUNG FÜR 2021?
Sachlichkeit, von Hans Rosling - faszinierend zu lesen und könnte in der Schule vermittelt werden - ich wünschte abendkleid lila, ich hätte dieses Wissen, um zu verstehen, wie man die Medien und die Nachrichten interpretiert, es gibt viele Tränen. Ich besuchte auch meinen Favoriten aller Zeiten – den Propheten von Kahil Gibran – und hilft, meine Seele gesund zu halten.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 1 Jahr

    Re: spannende Lektüre und könnte in der Schule gegeben wer...

    Moin, ich lese ach sehr gerne, aber eher Nachrichten und spannende Artikel, wie man sie hier findet: https://www.slapped.de/ - beste Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine